Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Dezember 2010 6 18 /12 /Dezember /2010 15:34

Hey meine lieben leser....

 

freut ihr euch auch schon auf weihnachten??, ich ein bisschen, bin auch schon in weihnachtsstimmung xD hör ganze zeit weihnachtslieder, geschenke sind auch schon gekauft und eingepackt, mir aus kann jetzt gerne der 24.12 sein.

ich weill zu gern von meiner mutter das gesicht sehen wenn sie ihr geschenk kriegt, sind zwar 2 konzertkarten für andrea berg aber freuen tut sie sich bestimmt drüber, sonst kommt sie ja nirgends hin :) ♥♥

 

habt ihr auch schon geschenke gekauft für eure liebsten??

ich wünsche euch nun ein schönen 4 advent und ein tolles wochenende :)

 

 

eure ninchen ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : ninchenkeks.over-blog.de
  • : also hey ihr ich nutze diesen BLOG um meine Gefühle, sorgen und probleme und auch um euch zu zeigen was bei mir abgeht, ich poste ab und zu mal scheiße xD aber hey nicht jeder blog ist perfekt oder?? ich nutze das weil ich euch nur mitteilen will was bei mir so los ist !!
  • Kontakt

Recherche

Liens