Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Februar 2011 3 23 /02 /Februar /2011 19:28

hey meine lieben!!

 

ich hab eine idee entwickelt, dazu brauch ich eure meinung, bitte hilft mir :)

also zur erklärung, um was es geht:

 

ich will mich nächsten monat tattoowieren lassen und ich weiß nicht was, denn ich habe 5 motive die ich mir überlegt habe, und eure meinung ist gefragt :) ich schreib meine ideen mal:

 

1 motiv: Unterarm: Tokio Hotel ( band namen) ( verschnörkelter schrift) <3 fanliebe halt

2 motiv: unten an der wade: maria + nine = best friends 4 ever

3 motiv: handgelenk: von meiner schwester namen ( verschnörkelt)

4 motiv: Unterarm: Bills Namen

5 motiv: Unterarm: Phantomrider <3 ( ist mein lieblingssong von th)

 

jetzt seit ihr gefragt, was soll ich mir machen lassen??

 

ja ich weiß bin ein wenig verrückt aber ich stehe dazu

 

ps: bitte schreibt es als kommentar oder nimmt mich bei Facebook auf und schreibt mir das als nachricht, was ihr dazu meint

 

mein Facebookname: Ninchen Geisterfahrerin

 

 

 

eure ninchen ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : ninchenkeks.over-blog.de
  • : also hey ihr ich nutze diesen BLOG um meine Gefühle, sorgen und probleme und auch um euch zu zeigen was bei mir abgeht, ich poste ab und zu mal scheiße xD aber hey nicht jeder blog ist perfekt oder?? ich nutze das weil ich euch nur mitteilen will was bei mir so los ist !!
  • Kontakt

Recherche

Liens