Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Meine Beste freundin ♥

    20 März 2011

    Hey meine lieben :) ja ich poste endlich mal wieder was :-P und zwar meine beste freundin :) das ist meine beste freundin <3 ja und ich habe sie lieb gewonnen, unsere freundschaft is was besonderes ♥ wir haben schon viel durch, höhen und tiefen erlebt,...

  • Falsche freunde

    04 Dezember 2010

    habt ihr auch schon mal jemand als freund, wo man gedacht hat dem kann man vertrauen? oder der is ein wahrer freund? aber entpuppte sich zum arschloch und zu einem falschen freund??, der song passt zu diese menschen, ich rechne mit 2 leute ab mit dem...

  • Ein Funken Hoffnung ♥

    08 Dezember 2010

    naja ich konnte die nacht nicht schlafen und hab im netz rumgesuft und tv geguckt und im punkt 7 auf rtl war katja saalfrank (is die super nanny) und ja die hat jetzt auch ein song draußen, voll ungewohnt von ihr aber das lied is schön ♥ so leutchen,...

  • tut mir leid wegen nicht melden .__.

    14 Januar 2011

    Hey meine lieben ich bin wieder dahaaaaaaaaaaa, sorry noch mal, hatte kein internet mehrm deswegen konnte ich nicht posten, nun bin ich aber wieder da, am 09.01 hatte ich geburtstag wurde 21 :D ja und gut reingekommen bin ich auch und heute is ja wieder...

  • Herzlich Willkommen auf OverBlog

    23 November 2010

    Dies ist der erste Artikel in Ihrem Blog. Er wurde automatisch erstellt um Ihnen bei der Orientierung auf OverBlog zu helfen. Sie können ihn anpassen oder ihn über den Bereich "Veröffentlichen" in Ihrem Admin-Bereich löschen. Frohes Bloggen Das Team von...

  • Samstag ♥♥

    11 Dezember 2010

    hey meine lieben leser heute ist ja samstag *puh* wie schnell die zeit doch vergeht, und wir habens dezember, bald weihnachten und paar tage später neujahr, mir kommts vor als wär gestern erst januar gewesen xD, naja egal, sagte ja zeit vergeht in fluge...

  • Best Of Album

    11 Dezember 2010

    Hey meine lieben leser, ich wollt nur mal sagen, tut mir leid das ich am 10.12 nicht gepostet habe x'D nur ich war am abdrehen, hab den ganzen tag das album gehört.... zur erklärung: vor einer woche habe ich mir dir best of album von tokio hotel bestellt,...

  • Songtext zu Hurricans an Suns ♥ von tokio hotel

    25 November 2010

    Love is a game for everyone. But this is you and me. We had a thousand lives, we are hurricanes and suns. Hey, don't you know, we've just begun? Come pain, come hurt. See the halo, h-h-halo ! Come pain, come hurt See the halo, h-h-halo ! Hey, Hey, Hey...

  • Gefühle und so

    23 November 2010

    kennt ihr das gefühl, ihr habt jemanden um euch aber ihr fühlt euch trotzdem allein? das mach ich grade durch, ich habe immer jemanden an meiner seite aber ich fühle mich leer und ausgelaugt, als ob jemand mir die energie rausgesaugt hätte, ich lebe in...

  • Komische Situation

    30 November 2010

    kennt ihr das auch? wenn man glücklich ist, auch wenns ein moment is aber schnell wieder weg ist, heute is mir so klar geworden, das das leben kein zuckerschlecken is, man wird hoch gelobt und aber auch fallen gelassen als wär man eine heiße kartoffel,...

  • Liebe ♥

    05 Dezember 2010

    Die Liebe ist ein wunderbares Gefühl, was man nie vermissen will, wenn man denn jemand hat, den man überalles liebt, für den man sterben könnte, alles aufgeben würde, deine freunde vernachlässigt, weil man bei dem partner sein will.... wo man weiß das...

  • Du schweigst

    26 Februar 2011

    Hey meine lieben ♥ ich habe ein song gefunden, was ziemlich zu einer person passt!! und zwar: Kennt ihr bill kaulitz? naja für manche die ihn nicht kennen, das ist der sänger von tokio hotel. und dieses lied passt voll zu ihm, weil er ist traurig, verzweifelt,...

  • Für jeden gibt es besondere menschen im leben ♥

    24 November 2010

    für jeden menschen, gibt es immer ein besondere menschen im leben ♥ für den man sterben könnte oder gar alles aufgeben würde um bei den menschen zu sein den man liebt, so ein menschen habe ich auch und ich würde alles dafür geben, in seinen armen zu liegen...

  • Umzug und so

    24 November 2010

    Hallo meine lieben leser ich poste nicht jeden tag, oder selten diese woche, weil ich umziehe am samstag und ich momentan im stress deswegen bin und ich bin mir nicht sicher ob ich es dann jeden tag schaffe was zu bloggen, hoffe ihr nehmt mir es nich...

  • So meine leser ♥

    28 November 2010

    hallo meine leser, wie ihr schon gelesen hattet, hatte ich gestern umzug :D deswegen konnte nichts bloggen weil ich abends kaputt ins bett gefallen bin xD ich werde mir mühe geben jeden tag was zu bloggen =), nimmt mir es nicht so übel. Naja was ich heute...

  • Weihnachten ♥

    18 Dezember 2010

    Hey meine lieben leser.... freut ihr euch auch schon auf weihnachten??, ich ein bisschen, bin auch schon in weihnachtsstimmung xD hör ganze zeit weihnachtslieder, geschenke sind auch schon gekauft und eingepackt, mir aus kann jetzt gerne der 24.12 sein....

  • Zu Information ♥

    28 Dezember 2010

    hey meine leser, ich bitte um verzeihung, ich werde jetzt bis zum 6.1 oder 7.1 nichts mehr posten, es tut mir sehr leid, denn mein internetstick läuft heute ab, das heißt erstmal kein internet bis ich wieder aufladen kann und das ist erst am 6.1, es tut...

  • erleichterung ♥

    22 Februar 2011

    hey leute :-D es gibt neue neuigkeiten, mein handy ist heute mal still, ich hoffe es bleibt auch still, denn ich habe heute keine lust auf stress oder sonst irgendwas, denn ich bin fertig mit meiner welt!! ich wollte mich schon vor lauter stress und drohungen...

  • es tut mir leid ♥ und viele sorgen .__.

    21 Februar 2011

    hey meine lieben erstmal möchte ich mich bei euch endschuldigen, das ich nicht mehr gepostet habe und das nach 4 wochen!! erstens: ich hatte keine ahnung was und zweitens habe ich probleme privat usw, es tut mir sehr leid, ich versuche immer was zu posten...

  • Nur mal so ♥

    26 Dezember 2010

    Hey meine lieben leser ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden, ich schon mit mindestens 5 kilo mehr auf den rippen und 1 bettwäsche mehr xD und was habt ihr so bekommen? achja bald is ja silvester und wir starten ins jahr 2011 und weniger als...

  • Neustart ♥

    22 Februar 2011

    guten morgen meine lieben ♥ ihr habt sicher mein Text gelesen, wenn nicht, dann scrollt etwas runter, ist der nächste, ich mache jetzt ein neustart dazu hat dieser songtext verleitet!! :D Bin mitten in der Nacht erwacht Hab über so viele Dinge, die ich...

  • Eure Meinung zählt ♥

    23 Februar 2011

    hey meine lieben!! ich hab eine idee entwickelt, dazu brauch ich eure meinung, bitte hilft mir :) also zur erklärung, um was es geht: ich will mich nächsten monat tattoowieren lassen und ich weiß nicht was, denn ich habe 5 motive die ich mir überlegt...

  • schlaflose Nächte -.-

    24 Februar 2011

    hey meine lieben leser ♥ kennt ihr das auch? schlaflose nächte? wenn ja wisst ihr ja wie es mir geht zurzeit!! penne nur noch am tage, weil ich nachts nicht schlafen kann, aus unbekannten gründe vielleicht bin ich ja ein vampir vor 1 woche geworden und...

  • herz aus glas ♥

    22 Februar 2011

    hey meine lieben :-) ich poste mal wieder ein songtext, ich mag den song voll...... Es ist das Zärtlichste in mir Was du gerade zerstört hast Ich bin fertig, hör schon auf Siehst du die Scherben in meiner Hand? Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas...

  • schnee schnee schnee -.-

    23 Dezember 2010

    Hey meine lieben leser, na is bei euch auch soviel los?? xD also da wo ich wohne, is viel los xD, SCHNEECHAOS, ich kann diesen schnee langsam aber sicher nich mehr sehen, vorallem es liegt mindestens 20 cm schnee und es soll in den nächsten neuschnee...

1 2 > >>

Présentation

  • : ninchenkeks.over-blog.de
  • : also hey ihr ich nutze diesen BLOG um meine Gefühle, sorgen und probleme und auch um euch zu zeigen was bei mir abgeht, ich poste ab und zu mal scheiße xD aber hey nicht jeder blog ist perfekt oder?? ich nutze das weil ich euch nur mitteilen will was bei mir so los ist !!
  • Kontakt

Recherche

Liens