Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2011 4 20 /01 /Januar /2011 19:04

Hey meine Lieben Leser,

 

also da ich momentan zu wenig poste, liegt daran das ich grad nicht zuhause bin, sondern bei einer freundin in ANNWEILER (rheinland-pfalz) , es is wunderschön hier, am liebsten würde ich ja gerne herziehen, aber 355 km umzug?? ich weiß es nicht, das dauert doch sicher mehr als 3 tage xD wegen hin und herfahren, das sind ja immerhin 3 stunden und 30 min autofahrt, wie wird es mit den lkw?? naja deswegen werde ich öfter her fahren zu ihr :) ich mag die stadt, wenn ich wieder zuhause bin, poste ich mal paar bilder von annweiler was ich fotografiert habe, also spätens sonntag abend oder montag, bis dahin ein schönes wochenende und ne schöne woche ♥

 

eure ninchen ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : ninchenkeks.over-blog.de
  • : also hey ihr ich nutze diesen BLOG um meine Gefühle, sorgen und probleme und auch um euch zu zeigen was bei mir abgeht, ich poste ab und zu mal scheiße xD aber hey nicht jeder blog ist perfekt oder?? ich nutze das weil ich euch nur mitteilen will was bei mir so los ist !!
  • Kontakt

Recherche

Liens