Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Dezember 2010 4 23 /12 /Dezember /2010 16:34

Hey meine lieben leser,

 

na is bei euch auch soviel los?? xD also da wo ich wohne, is viel los xD, SCHNEECHAOS, ich kann diesen schnee langsam aber sicher nich mehr sehen, vorallem es liegt mindestens 20 cm schnee und es soll in den nächsten neuschnee von 40 cm geben, hefitg, wir versinken hier im schnee xD, es fahren keine busse, kein taxi, wegen glatteis, so schlimmen winter hatten wir vor 10 jahren, ich glaube die welt geht unter *hahaha* also ich mummel mich ein und geh nicht raus, morgen is ja weihnachten ;) wird zur family gegangen, mal sehen was ich krieg......

 

ich wünsche euch ein angenehmen donnerstag ♥

 

eure ninchen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : ninchenkeks.over-blog.de
  • : also hey ihr ich nutze diesen BLOG um meine Gefühle, sorgen und probleme und auch um euch zu zeigen was bei mir abgeht, ich poste ab und zu mal scheiße xD aber hey nicht jeder blog ist perfekt oder?? ich nutze das weil ich euch nur mitteilen will was bei mir so los ist !!
  • Kontakt

Recherche

Liens