Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. November 2010 2 30 /11 /November /2010 23:03

kennt ihr das auch? wenn man glücklich ist, auch wenns ein moment is aber schnell wieder weg ist, heute is mir so klar geworden, das das leben kein zuckerschlecken is, man wird hoch gelobt und aber auch fallen gelassen als wär man eine heiße kartoffel, ja was soll man da nur machen?, ich bin sprachlos, oder einer labert dir was ein aber es stimmt im endeffekt nicht, aber man hats geglaubt und dann bereut man es, weil man soviel mist gemacht hat, ich hoffe nur das es alles wieder regelt :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : ninchenkeks.over-blog.de
  • : also hey ihr ich nutze diesen BLOG um meine Gefühle, sorgen und probleme und auch um euch zu zeigen was bei mir abgeht, ich poste ab und zu mal scheiße xD aber hey nicht jeder blog ist perfekt oder?? ich nutze das weil ich euch nur mitteilen will was bei mir so los ist !!
  • Kontakt

Recherche

Liens