Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. November 2010 3 24 /11 /November /2010 22:47

für jeden menschen, gibt es immer ein besondere menschen im leben ♥ für den man sterben könnte oder gar alles aufgeben würde um bei den menschen zu sein den man liebt, so ein menschen habe ich auch und ich würde alles dafür geben,  in seinen armen zu liegen und zu kuscheln und dabei einzuschlafen ♥

 

Das ist immer ein super tolles gefühl, das is unbeschreiblich ♥

Man ist super glücklich, in diesen moment will man alles vergessen an problemen und ängste, ja da will man nur bei denjenigen sein ♥♥ das is einfach wunderschön :)

 

eure ninchen ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : ninchenkeks.over-blog.de
  • : also hey ihr ich nutze diesen BLOG um meine Gefühle, sorgen und probleme und auch um euch zu zeigen was bei mir abgeht, ich poste ab und zu mal scheiße xD aber hey nicht jeder blog ist perfekt oder?? ich nutze das weil ich euch nur mitteilen will was bei mir so los ist !!
  • Kontakt

Recherche

Liens