Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Dezember 2010 6 11 /12 /Dezember /2010 02:26

Hey meine lieben leser,

 

ich wollt nur mal sagen, tut mir leid das ich am 10.12 nicht gepostet habe x'D nur ich war am abdrehen, hab den ganzen tag das album gehört....

 

zur erklärung:

vor einer woche habe ich mir dir best of album von tokio hotel bestellt, limitedt vision versteht sich, und gestern kam sie bei mir an, ich war am abdrehen, x'D nur das rauf und runter gehört, alle videos angeguckt und alles mitgesungen, da hatte ich keine großartige Lust zu posten, tut mir leid....

 

also das album is empfehlenswert, einfach mal kaufen und reinhören....

 

bis später ♥ eure ninchen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : ninchenkeks.over-blog.de
  • : also hey ihr ich nutze diesen BLOG um meine Gefühle, sorgen und probleme und auch um euch zu zeigen was bei mir abgeht, ich poste ab und zu mal scheiße xD aber hey nicht jeder blog ist perfekt oder?? ich nutze das weil ich euch nur mitteilen will was bei mir so los ist !!
  • Kontakt

Recherche

Liens